12/12/2016

ADVENTSKALENDER #12: Exhibitions 2016

1. STRANGE AND FAMILIAR
Barbican, London





















2. CYCLE REVOLUTION
Design Museum, London















3. YOSHIMOTO NARA
Friedman Gallery, London





















4. ALFRED KUBIN
Ostdeutsche Galerie, Regensburg






















5. MONA HATOUM
Tate Modern, London


Kommentare:

  1. Dirk und ich sind ganz erschüttert, dass wir die Yoshitomo Nara Ausstellung verpasst haben, obwohl wir in London waren!

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wir am letzten Tag und haben es auch nur kurz vorher spontan in der "Time Out" entdeckt...

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir schon, sonst wäre das sicher irgendwie zur Sprache gekommen... trotzdem schade, dessen Ausstellungen sind ja nicht gerade häufig. Irgendwie habe ich auch ein Talent zum Ausstellungen verpassen: War auch mal in München, ohne die dort stattfindende Gilbert & George-Ausstellung zu bemerken.

    AntwortenLöschen
  4. ... hmpf, ja die G&G-Geschichte hattest Du schon erzählt: und wir waren da ja auch! Okay, Neujahrsvorsatz: Sämtliche Ausstellungen werden dir sofort gemeldet, wenn ich Sie entdecke :-)

    AntwortenLöschen